Immer noch warten unsere Damen auf den ersten doppelten Punktegewinn. Fast wäre dieser bereits im vergangenen  Heimspiel gegen die Damen 2 des TV Grenzach gelungen. Doch es hat nicht sollen sein und

die TVH Damen mussten, nach einer ständigen Führung das gesamte Spiel hindurch, kurz vor Schluss noch den Ausgleichtreffer zum 15:15 hinnehmen. Am kommenden Samstag wird nun ein weiterer Anlauf gemacht den ersten Sieg einzufahren. Als Gast erwarten die TVH Damen die zweite Damenmannschaft des TV Ehingen. Der Gast hat zwar schon 3 Spiele mehr als der TVH, kann aber bis dato auch nur 2 Pluspunkte auf seinem Konto verbuchen. Gelingt den TVH Damen ein Sieg so kann man sich in der Tabelle vor die Gästemannschaft setzen. Die Damen des TVH hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch das Herbolzheimer Handballpublikum.