TVH-Damen empfangen Loklalrivalinnen aus Kenzingen

Am Samstag, den 10.11.07 um 17.40 Uhr bestreiten die Damen des TVH gegen die Damen des TB Kenzingen ihr nächstes Heimspiel in der Breisgauhalle . Keine leichte Aufgabe für die Damen von Trainer Stefan Füllbrandt, haben doch die

Üsenbergerinnen am vergangenen Samstag einen Sieg gegen die Tabellenführerinnen aus Engen erzielt. Die Gäste werden also mit Selbstvertrauen nach Herbolzheim kommen. In den Reihen des TVH hofft man vor allen Dingen, dass die Top-Torschützin Sabrina Krumm von Ihrer Verletzung, die sie sich im vergangenen Heimspiel zugezogen hat, wieder so weit genesen ist, dass einem Einsatz nichts im Wege steht. Eine gut gefüllte Breisgauhalle zu beiden Spielen ist der Wunsch der Abteilungsführung des TVH, denn so meinte Abteilungsleiter Rudi Veilandics noch vor kurzem: „Wir haben alles getan um dem Herbolzheimer Publikum sowohl im Damen- als im Herrenhandball guten Sport zu bieten. Es ist nun am Publikum die Gelegenheit wahrzunehmen die Spiele zu besuchen und damit nicht zuletzt unsere Arbeit für die Zukunft des Handballs in Herbolzheim zu unterstützen.“