D-Jugend bestreitet (moralisches) Endspiel
Die zweitplazierte D-Jugend trifft am Samstag auf den Tabellenführer TV Heitersheim.

Würde nach den Statuten des DHB gespielt, wäre dies ein Spiel um die Meisterschaft, denn das TVH-Team liegt 2 Punkte hinter Heitersheim und hätte bei einem Sieg   

Punktgleichstand und durch den direkten Vergleich damit die Meisterschaft erreicht, - wie gesagt, nach den DHB-Vorgaben.
Aber alle spielen (regional) nach den gleichen Regeln - hier zählt nunmal das Torverhältnis - und wir wollen fair bleiben und den C-Jugendspielern des TV Heitersheim zur Meisterschaft gratulieren, schließlich haben sie das bedeutend bessere Torverhältnis.


Auf diesem Wege möchten wir unserer C-Jugend zur hervorragend gespielten Saison einfach mal gratulieren und wünschen, dass unsere C-Jungs den Erfolg geniessen!