Der 4. Spieltag brachte dem Aufsteiger den ersten doppelten Punktgewinn. Es war an der Zeit für einen Sieg meinte Trainer Stefan Füllbrandt, der nach 2 Niederlagen mit jeweils nur einem Tor und einem Unentschieden

bei dem den TVH Damen förmlich in letzter Sekunde die Butter vom Brot genommen wurde nun mit seinen Damen feiern konnte. Hart erarbeitet war dieser Sieg allemal, lagen doch die Gäste aus Ehingen Mitte der 2. Hälfte mit 4 Toren in Front. Doch die Damen des TVH rappelten sich auf und es war wieder einmal vor allem Sabrina Krumm die die TVH Damen zurück auf die Siegerstraße führte. 27:23 zeigte die Anzeigetafel als die Schieres das Damenspiel abpfiffen. Ein bitterer Nachgeschmack bleibt allerdings. In den letzten 10 Sekunden des Spieles verletzte sich Sabrina Krumm im Zweikampf mit einer Gegnerin so stark am Kopf, dass ein Gang ins Krankenhaus notwendig war. Bleibt zu hoffen, dass Sabrina den TVH Damen bald wieder zur Verfügung steht, denn ohne Zweifel ist sie kaum aus dem TVH-Spiel wegzudenken. Man wird sehen wie es in Steißlingen am kommenden Wochenende laufen wird, wo die Damen des TVH vielleicht ohne ihre spielbestimmende Spielerin antreten müssen.