Unsere Sponsoren

Minitabelle

Startseite Verein Vorstand Mannschaftsbilder Minis

Minis 2019/20 

 TVH Minis 2019/20

hinten von links: 
Matti Welte, Levis Velten, Tom Hügle, Anton Joggerst

Mitte von links: 
Jonas Welte, Lotta Joggerst, Greta Conrad

vorne von links: 
Mika Huser, Emma Haag

Minis 2017/18 

 TVH Mini 2017/18

stehend von links: 
Betreuerin Heike Vollrath, Collin Herr, Phil Bolz, Yannik Vetter, Lasse Bolz, Lucas Böcherer, Jasmin Vollrath

 
knieend von links:

Sebastian Köhrle, Luise Vetter, Anastasia Drobliko, Lana Abdullah, Fabio Urbani

 es fehlen:
Luis und Jonas Golob, Luis Reymann und Lewis Velten

Minis 2015/16 

 Mini 2015/16

stehend von links:
Bernd Guth (Jugendleiter), Lennox, Fabio 1, Fabio 2, Theodor, Jakob, Felix, Raphael, Trainer Volker Künstle


sitzend von links:

Vincent, David, Ronja, Phil, Lasse, Lucas und Nils

 

Minis 2016/17 

 Minis 2016/17

stehend von links:
"die Namen werden demnächst nachgereicht...."

 
sitzend von links:

"die Namen werden demnächst nachgereicht...."

 

 

Minis 2014/2015 

 

Gestatten, wir sind die Minis des TV Herbolzheim. Wir sind zwischen 5 und 8 Jahre alt.
Wir haben in der letzten Saison bei 7 Minispielfesten mitgemacht. Bei den Minispielfesten zeigen wir was wir gelernt haben. Es gibt immer zwei Spielfelder und einen Spielparcours, wo wir uns in den Pausen austoben können. Meistens sind wir 2 Mannschaften vom TV Herbolzheim und haben je 4 oder 5 Spiele à 10 Minuten. Es macht riesigen Spaß, wir schießen ganz viele Tore und am Schluss gibt’s dann eine Siegerehrung und meistens Süßigkeiten und eine Urkunde. Ganz oft bekommen wir auch eine Medaille.

Jeden Montag von 17.00 bis 18.15 Uhr haben wir Training in der Breisgauhalle. Einmal, als die Halle zu war, haben wir auf dem Hartplatz Handball gespielt bis es dunkel wurde. Die Nachbarn der Breisgauhalle haben sich wahrscheinlich nicht so sehr darüber gefreut wie wir. Wer Lust hat, Handballspielen zu lernen und Jahrgang 2006-2009 ist, kann gerne mal vorbeischauen und schnuppern.

alt

stehend von links: Jakob Künstle, Felix Müller, Johanna Müller, Theodor Kalogranas, Fabio Do Nascimento

Kniend von links: Katerina Kalograna, Quentin Wingens

Liegend: Moritz Künstle

Es fehlen: Fabienne Stark, Benedikt Schmidt, Timo Rotzler, Jonathan Schmidt, David Nowak, Felix Breithaupt, Janosch Ruf, Eduard Klevno, Paul Panke und Joel Nowara

 

Volker, unser Trainer, lässt uns ganz schön laufen. Meistens machen wir Übungen und Spiele, in denen wir prellen und werfen und rennen. Das alles noch mit einem Ball ist ganz schön schwierig.