TVH erwartet TV Brombach zum Saisonabschluss 

Die Spannung ist raus aus der letzten Saisonpartie, die der TVH am Sonntag um 16.30 Uhr in der Breisgauhalle gegen den TV Brombach zu bestreiten hat. Mit der Niederlage am vergangenen Wochenende bei der SG Waldkirch/Denzlingen und vor allem damit, wie diese zustande kam, hat sich der TVH selbst aus dem Rennen um den Relegationsplatz gekegelt.
Die Mannschaft wird im letzten Spiel der Runde schon eine gute handballerische Leistung bieten müssen, um das zurecht enttäuschte treue Handballpublikum zumindest halbwegs zu versöhnen.
Dass der TVH mit den Gästen aus Brombach noch ein Hühnchen zu rupfen hat ist den Handballfans bekannt, waren es doch gerade die Wiesentäler an denen in der vergangene Saison der TVH im letzten Spiel  gescheitert war und durch die damalige Niederlage den Aufstieg verpasste.
"Das Spiel soll nicht das letzte Spiel der Runde werden, sondern soll der Start in die neue Runde sein," meinte TVH-Manager Thomas Mutschler, dem natürlich klar ist, dass auch bei der Mannschaft die Enttäuschung tief sitzt. Allerdings hat er recht mit dem Hinweis, dass es die Mannschaft schon einen Schritt nach vorne bringen kann, wenn sie klar realisiert, dass man es sich selbst zuzuschreiben hat, dass man wiederum knapp gescheitert ist und es nunmehr darum geht, dass man mit einem Sieg gegen die Gäste aus Brombach noch zu einem versöhnlichen Rundenabschluss kommt. Trainer Reiner Volk wünscht sich natürlich in seinem letzten Spiel auf der Bank des TVH ebenfalls diesen Sieg.
Die TVH- Abteilungsführung hofft trotz der Tatsache, dass alles gelaufen ist, natürlich auf die Unterstützung durch das treue Herbolzheimer Handballpublikum, das die ganze Saison über bewiesen hat, dass es hinter der Mannschaft steht.