Hoher Sieg des Tabellenführers beim Schlusslicht
TV Meßkirch 1 : SG Kenzingen/Herbolzheim 1, 17:41/(8:22)
Der derzeitige Tabellenerste der Landesliga Süd, die SG Kenzingen/Herbolzheim ging auch im Gastspiel beim Schlusslicht TV Meßkirch mit Konzentration zu Werke und ließ die Hoffnungen der  Linzgauer, vielleicht eine Überraschung zu schaffen, nach einer rund 10-minütigen Findungsphase auf ein Minimum schwinden. Vom 4:6 nach gespielten 10 Minuten erhöhten die Gäste aus dem Breisgau in den folgenden 10 Spielminuten kontinuierlich, sodass nach weiteren 10 gespielten Minuten ein Spielstand von 8:15 auf der Anzeigetafel aufleuchtete. Und es lief weiter reibungslos für die Gäste, da den Einheimischen, nach dem in der 18.Spielminute erzielten Treffer zum 8:13, im ersten Spielabschnitt kein Torerfolg mehr gelang. Als Timo Hoch, der das Spiel mit dem Treffer zum 0:1 eröffnet hatte, in Spielminute 30 auch den letzten Treffer des 1.Spielabschnitts zum Halbzeitstand von 8:22 einnetzte, war die Partie schon gelaufen und man stellte sich eigentlich nur noch die Frage, wie hoch das Ergebnis ausfallen würde. Den ersten Treffer für die Gäste im 2.Spielabschnitt markierte Luca Fees, während es auf Gastgeberseite zunächst weiter bei der Torflaute blieb. Erst in der 40.Spielminute erzielte der TV Meßkirch das nächste Tor, das allerdings, beim Spielstand von 9:30, beim Anhang der Einheimischen keine Hoffnungen mehr aufkommen ließ. Das Team von Jürgen Brandstaeter machte es weiterhin gut und arbeitete an der Tordifferenz. Den höchsten Vorsprung verbuchten die Gäste in Spielminute 55, als der an diesem Tag mit 13 Treffern beste Werfer der SG Kenzingen/Herbolzheim, Sascha God den Treffer zum 15:40 markierte und damit  die Tordifferenz auf 25 Tore schraubte. Am Ende erreichte das Team aus dem Breisgau einen auch in der Höhe von 41:17 verdienten Auswärtssieg und verbuchte zwei weitere Pluspunkte auf dem Punktekonto.     
Spielstatistik:
Mannschaftsaufstellungen und Torschützen des Spieles:
SG Kenzingen/Herbolzheim 1:
Eimantas Mikucionis (TW), Nils Kunzer (TW),  Sascha God (13/2), Timo Hoch (7), Luca Fees (5), Patrick Hoch (4), Kevin Schwende (4), Alexandre Weiss (3), Marius Schmieder (2), Michael Brandt (2/1), Fabian Mutschler(1), Yannik Guth, Jürgen Brandstaeter (C).  
TV Meßkirch 1:
Sebastian Gedik (3/1), Kai Zacharias (3/2), Jan Häusler (3/2), Leon Martian (3), Jürgen Kronhagel (2), Christian Rebholz (1), Ragip-Onur Günaydin (1), Emanuel Tuscherer (1), Eric Martian, Tobias Abele, Simon Kleinhans, Alexander Restle, Johann Schamber, Daniel Bosnjak,
Thomas Fehrenbacher (C).  
Schiedsrichter:
Nadja Kamp/Fabienne Riester – HSG Mimmenhausen-Mühlhofen/HSG Konstanz
Gelbe Karten:
SG Kenzingen/Herbolzheim 1:
Sascha God (8.Min.)
TV Meßkirch 1:
Eric Martian (12.Min.)
2-Minuten-Strafen:
SG Kenzingen/Herbolzheim 1:
Fabian Mutschler (10.+14.Min.), Yannik Guth (41.+49.Min.), Jürgen Brandstaeter (45.Min.), Luca fees (46.Min.)
TV Meßkirch 1:
Eric Martian (12.Min.), Ragip-Onur Günaydin (28.Min.), Jürgen Kronhagel (37.Min.), Sebastian Gedig (42.Min.)
Disqualifikation:
Simon Kleinhans (59.Min.)