Beim Kellerduell gegen den bis dato punktgleichen TV Bötzingen zogen wir wieder einmal den kürzeren. Nach einem ausgeglichen Beginn kam unsere konstante Abschlußwäche zum tragen.  

Ab Mitte der ersten Halbzeit begann das für uns schon gewohnte Spiel seinen Lauf zu nehmen. Hunderprotzentige Chancen wurden im Minuten Takt wieder vergeben und somit luden wir unseren Gegner ein um einfache Tore zu erziehlen.  Mit 10:13 gingen wir in die Halbzeit und waren noch frohen mutes das Spiel noch zu drehen. Leider machten wir immer dann, als wir auf ein Tor hätten verkürzen können katastophale Fehler im Angriff und bekammen gleich wieder ein Gegentor. Somit rannten wir immer dem Rückstand hinterher. In der Abwehr bekammen wir die Halbpositionen Brodbeck ( 10 Tore ) und Kopp ( 6 Tore ) leider nie in den Griff. Somit haben wir die rote Laterne wohl noch ein paar Wochen in der Hand...

Enstand: 27:22

Torschützen:

Mathias Kießling 2, Ralf Dollmann 5/1, Hans Jörg Rietsche 5/3, Simon Dautel 1, Stephan Huser 4/1, Christoph Fees 2, Werner Fees 1, Manuel da Costa Silva 2