Damen 2 zerlegen Zähringen!!!
Ganz nach dem Motto "jetzt nochmal alles raushauen" beginnen die letzten 5 Spiele der Saison mit einem Sieg gegen Zähringen.
Genau das Motto dürfte Trainer Markus Veilandics bei diesem Spiel gefreut haben, dass seine Ansprache vor der Partie gefruchtet hat. Denn all das vorgenommene würde praktisch 1 zu 1in der 1. Hälfte umgesetzt.
Doch nun von Anfang an. Mit einigen angeschlagenen Spielern sowie berufsbedingten Absagen schrumpfte der Kader leider vorm Spiel. Doch seit einiger Zeit trainieren auch 3 Jugendspielerinnen mit uns, sodass diese das erste mal eingesetzt werden konnten, was uns als Mannschaft natürlich enorm freut und auch hilft. Die 1. Hälfte dominierten wir mit unserem Spielzügen nach Belieben und die beste Abwehr der Liga macht ihrem Ruf alle Ehre, sodass es zur Halbzeit schon 15:4 zugunsten der TVH Damen stand. Nun forderte Trainer Mägges auch die Jungen, um nochmals frischen Wind ins Spiel zu bekommen. Und dies gelang auch prompt, sodass wir mit einigen Kontern den Spielstand weiter ausbauen konnten und so das Spiel letztlich mit 28:8 gewannen. Wenn wir an diese Leistung in den nächsten Partien anknüpfen können haben wir auch gegen die Top 3 ein Chance.