A-Jugend der SG Ken/Her verliert bei der HSG Dreiland mit 27:19
Aufgrund von Verletzungen und Krankheit einiger Spieler musste die A-Jugend der SG Kenzingen/Herbolzheim am vergangenen Samstag auf einige Stammspieler verzichten.
Mit 5 B-Jugendspielern im Kader, was die Hälfte der Mannschaft ausmachte, wurde die Aufgabe angenommen bei der HSG Dreiland den 3.Platz zu behaupten. Leider wurden im ersten Spielabschnitt zu viele klare Chancen liegen gelassen, was den Gegner zu einfachen Toren kommen ließ. Im 2.Durchgang wurde das besser gemacht und nach dem Spiel muss den zahlreichen guten Chancen der ersten Hälfte nachgetrauert werden. Leider haben wir immer wieder das Problem, dass die Jungs nicht an Ihre Qualitäten glauben und mussten so nun schon das zweite Spiel wegen einer schwachen erste Hälfte verloren geben.
Mannschaftsaufstellung und Torschützen der SG Ken/Her:
Noah Beck (TW) 1, Sebastian Golz 11, Moritz Guderjan 3/1, Jannis Borchert 2, Mario Zander 2, Manuel Fleitz, Mirco Zander, Lasse Behrens, David Miscenko, Noah Fabri