120 Kinder beim Bundesligaspiel in der SAP-Arena
 
Die E-Jugend des TV Herbolzheim, konnte am vergangenen Montag bereits zum zweiten Mal in dieser Saison als Einlaufkinder fungieren. Nach dem man am 13.10.19 beim Oberliga Spiel der SG Köndringen/Teningen eingelaufen war, ging man nun wieder in der Bundesliga an den Start. Beim Spiel der Rhein-Neckar-Löwen am 19.12.19 gegen Nordhorn (Endergebnis 32:28) durfte man zusammen mit den Gästen in die SAP-Arena einlaufen. Jedes Einlaufkind bekam auch noch ein T-Shirt geschenkt. Unsere E-Jugendlichen waren diesmal allerdings nicht allein unterwegs. Der Besuch bei den Rhein-Neckar-Löwen war unsere diesjährige gemeinsame Jugendweihnachtsfeier der SG Kenzingen/Herbolzheim. Somit konnten an diesem Tag insgesamt 120 Kinder, Jugendliche und Eltern einen tollen Tag in der SAP-Arena verbringen. Die E-Jugend des TV Herbolzheim bedankt sich bei Bustouristik Schnell, allen Trainern und Betreuern, sowie allen Helfern, die diesen tollen Tag erst möglich gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an den Initiator des Spektakels unseren E-Jugendtrainer Dominik Minder. In diesem Sinne wünschen wir allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.