Wie Musketiere (einer für alle, alle für einen) bestreiten derzeit die Mädchen B der SG Herbolzheim/Oberhausen ihre Rundenspiele. Spielfreude und mannschaftliche Geschlossenheit sind Merkmale die die Mannschaft auszeichnen. So konnte das Trainerduo Michaela Herr / Stefan Bitsch auch am vergangenen Wochenende mit der Mannschaft in Waldkirch wieder einen Sieg feiern. Obwohl die Mannschaft in der 1. Halbzeit noch einige Aktionen überhastet abschloss war bereits die Halbzeitführung mit 20 :13 relativ deutlich. Die Mannschaft lies dann auch in der 2. Halbzeit nichts mehr anbrennen und gewann das Spiel schließlich mit 40:24 Toren.

Das nächste Spiel findet am 24.02.07 um 15:35 Uhr in der Rheinmatthalle in Oberhausen gegen die Mannschaft des TSV March statt. Wenn nichts schief geht können dann die Mädels die Meisterschaft der Bezirksklasse Nord feiern. Der Meister des Bezirkes wird dann in einer Meisterschaftsrunde ermittelt, an der die jeweils ersten 4 Mannschaften der Nord und der Südgruppe teilnehmen. Unsere Mädchen können sich also bereits heute schon neue Ziele setzen, hat man sich doch bereits für diese Meisterschaftsrunde qualifiziert.