Handballer-After-Work-Party mit Mannschaftsvorstellung am Freitag, den 29.06.18

Achtung Änderung: Die Party findet nicht wie ursprünglich berichtet am Rathausplatz, sondern am Torhaus in der Hauptstraße statt.

Am Freitag, den 29. Juni laden die Handballer des TV Herbolzheim ab 17:00 Uhr zur After-Work-Party am Torhaus in Herbolzheim ein. Vergnügen Sie sich mit den Handballern des TVH bei Essen, Trinken und Gesprächen in lockerer Atmosphäre. Für das leibliche Wohl wird mit kulinarischen Leckereinen und Getränken bestens gesorgt sein. Für gute Stimmung sorgt unser DJ. Die Handballabteilung des TVH würde sich freuen, wenn viele Herbolzheimer Handballfans die Gelegenheit wahrnehmen würden, bei hoffentlich guten Wetter einige locker, lässige Stunden im Kreis der Handballer zu verbringen und nach Feierabend das Wochenende einzuläuten.

Also auf geht's zur After-Work-Party der TVH-Handballer!