Närrische TVH’ler bei der Handballerfasent
Die Handballer hatten gerufen und viele Narren aus Herbolzheim und Umgebung kamen und machten in Ihren bunten Kostümen aus der Breisgauhalle eine richtige Narrenbude. Wie gewohnt führte Bertram Herbstritt mit Routine durch das kleine aber feine Progrämmchen, das die Handballer wieder zusammengestellt hatten.
Als erstes bat er einige Herbolzheimer Prominenz aus Politik und Vereinsleben auf die Bühne und ließ diese in einem Sketch agieren. Alle machten super mit, sodass die die Lachmuskeln des Publikums beackert wurden.
Witzige Begebenheiten und Anekdoten gab dann Büttenrednerroutinier Hans Fackler zum Besten und berichtete was ihm das Jahr über Skurriles passiert war. Seine witzigen Stories ließen kein Auge trocken.
Danach begeisterte die Tanzgruppe „No Limits“ aus Bleichheim mit einer tollen Choreographie das närrische Publikum und sorgte mit dem perfekten Tanzvortrag für wahre Begeisterungsstürme beim närrischen Publikum.
Es folgte eine Pause von 20 Minuten.
Für viel Begeisterung sorgte nach der Pause die Tanzgarde der HKG die mit einem schwungvoller Tanz genau den Geschmack des Publikums traf.
Vieles was die Lachmuskeln des Publikums strapazierte hatte Otmar Haag als „Dr Bott“ wieder mitgebracht und seine „Schelle“ war mit Witzigem wieder gut gefüllt.
Mit dem Lied vom goldenen Reiter sorgten Marco Hunn und Anabelle Tritschler für gute Stimmung.
Zum Programmabschluss begeisterte das Bachdatscher Ballett aus Nordweil mit einer weiteren flotten Tanzdarbietung das närrische Publikum.
Danach bat Bertram Herbstritt alle Akteure zum großen Finale auf die Bühne. „Ein gelungenes Programm, guter Besuch und eine „saugute“ Stimmung“ meinte TVH Abteilungsleiter Klaus Schubnell“ und dankte allen Mitwirkenden, den Helfern vor und Hinter den Kulissen, den Teams in Küche und Bar und vor allem den närrischen Gästen. Nach dem Programm waren alle Besucher in guter närrischer Stimmung und schwangen zur Musik, aufgelegt von DJ Achim Wunderle, ausgiebig das Tanzbein.