Tips für die handballlose Zeit

Liebe Handballer, liebe Handballfreunde,

Die Coronapandemie hat unseren geliebten Handballsport immer noch voll im Griff. Man fragt sich, wann sowohl die Sportler, als auch die Fans wieder ungezwungen unseren Handball genießen können. Es gilt in dieser Zeit die Kontakte untereinander aufrecht zu erhalten und, wenn auch nicht körperlich, sprichwörtlich "am Ball" zu bleiben. Bitte haltet Kontakt untereinander, z.B. über die WhatsApp-Gruppen der einzelnen Mannschaften oder nehmt einfach einmal Kontakt, über die euch zur Verfügung stehenden Medien, zu euren Mannschaftskameraden/kameradinnen auf.

Gerne könnt ihr uns auch Beiträge mit oder ohne Bilder zusenden, von denen ihr denkt, dass sie es wert wären  auf unserer Homepage veröffentlicht zu werden. Bitte nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Ein kurzer Anruf bei unserem Pressebeauftragten Otmar Haag genügt, um die entsprechenden Absprachen zu treffen.

Noch ein Tip: Interessantes zur Entwicklung im Handballsport findet ihr auch immer wieder auf der Homepage des Südbadischen Handballverbandes (SHV). Schaut da einfach, z.B. einmal wöchentlich, rein und ihr bleibt aus erster Hand informiert: https://www.hv-suedb.de/home