TVH Herren und Damen bestreiten Heimspiel

Zum ersten Mal in der laufenden Runde bietet sich den Fans des TVH am Sonntag die Gelegenheit sowohl die Damen als auch die Herrenmannschaft als Landesligaduo zu beobachten. Während die Damen ihren ersten Saisonsieg anstreben,

wollen die Herren ihren Heimnimbus waren und in der Breisgauhalle ungeschlagen bleiben. Welches das leichtere Unterfangen ist wird sich am Sonntag zeigen. Der Gegner der Herren, die HG Müllheim/Neuenburg muss auf Spielertrainer Heiko Holzer verzichten, der sich vor Wochenfrist so schwer verletzte, dass er seinen Rücktritt als Spieler erklärt hat. Dennoch sollte der TVH auf der Hut sein, liebäugelt der Absteiger aus der Südbadenliga doch insgeheim mit dem sofortigen Wiederaufstieg. Es ist also für Spannung in der Breisgauhalle gesorgt. Beide TVH-Mannschaften hoffen, dass das Herbolzheimer Publikum zahlreich in die Breisgauhalle kommt und für die gewohnt gute Handballstimmung sorgt, die schon so manchen Gegner verunsichert und die einheimischen Mannschaften zu besonders guten Leistungen gepuscht hat. Spielbeginn Damenspiel 14.40 Uhr, Herrenspiel 16.30 Uhr.