Unsere Sponsoren

Minitabelle M-SL-ER

Startseite News Verein Handballlympics 2008

6. Handballlympics – ...alle Jahre wieder...

Handballlympics 2008
Bereits zum 6. Mal veranstaltet die Handballabteilung des TVH nun die Handballlympics! Nachdem Erfolg der letzten Jahre, darf die Veranstaltung natürlich nicht im Kalender fehlen. Seid dabei bei dem „ Spiel ohne Grenzen “.

Was versteht man unter Handballlympics ?
Bei den Handballlympics gibt es verschiedene Disziplinen, die Sportlichkeit, Geschicklichkeit und mehr abverlangen. Aber keine Angst alles ist nicht ganz so ernst gemeint! Doping Kontrollen werden auch dieses Jahr nicht gemacht!

Wie viele Personen bilden eine Mannschaft?
Eine Mannschaft sollte aus vier Personen bestehen ( mehr geht auch ) die Lust haben ein paar lustige Stunden gemeinsam zu verbringen. Egal ob Männlein oder Weiblein alle sind herzlich willkommen, das Mindestalter sollte 16 Jahre sein.

Wo finden die Handballlympics statt?
Das Turnier findet bei schönem Wetter rund um die Breisgauhalle statt, bei schlechtem Wetter verlegen wir die Spiele in die Halle.

Wann findet dieser Riesenspaß statt?
Am Samstag, den 6. September, Beginn ist um 13.30 Uhr mit dem Einlauf der Mannschaften.

Was kostet dieser Spaß?
Pro Mannschaft 15 Euro für einen ganzen Tag Spaß. Jede Mannschaft erhält einen Preis, und es wird wieder einen Sonderpokal für das spektakulärste Auftreten verliehen.

Was geht sonst noch ab?
Nach und während den Spielen geht es meist schon „rund“. Alle werden sicher viel Spaß haben. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Im Anschluss an die Hanballlympics findet die Siegerehrung mit attraktiven Preisen statt.

Also nicht mehr zögern und sofort anmelden, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Anmeldeschluss ist der 29.08.2008

Wo kann man sich anmelden?
Telefonisch unter 07643-8947 bei Stephan Huser,
per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
per Fax 07643-9100-10.
Hier gibt es das Anmeldeformular und eine kurze Beschreibung dazu.