Unsere Sponsoren

Minitabelle M-SL-ER

Startseite News Verein TVH-Handballer zeigen sich närrisch

TVH-Handballer zeigen sich närrisch 

Ein fester Bestandteil des Herbolzheimer Fasentsprogrammes ist seit Jahren die berühmt, berüchtigte Handballerfasent. Keine riesige Veranstaltung, vor allem ein Abend bei dem es um den Spass an der Fasent geht. Wie jedes Jahr werden die Handballer auch in diesem Jahr ein kleines Programm auf die Beine stellen, das wie gewohnt mit den bekannt gnadenlosen Witzen, viel Spass bringen wird. Da es in den vergangenen Jahren

im Foyer der Breisgauhalle immer enger wurde, weil immer mehr Freunde und Fans der Handballer die Handballerfasent besuchten, werden die Handballer in dieser Kampagne als Versuch erstmals die Fasent im ersten Drittel der Breisgauhalle veranstalten. Alte Größen der Handballerfasent und neue Gesichter auf der Bühne werden für Stimmung sorgen. " Wichtig ist, dass unsere Gäste gute Stimmung mitbringen und mit uns närrisch feiern wolen" meinten die Organisatoren dieser Veranstaltung Stefan Huser, Klaus Schubnell und Christoph Fees. Die Handballabteilung lädt alle Fans, Handballfreunde und Fasentsnarrä ein mit den Handballern die Handballerfasent am "Friddig, den 20.02.09, 20.11Uhr, im erschdä Driddel vu dr Breisgauhallä fir ä Itrittsbillett wu 1,99 Euro koschded zu feiern."