After-Work-Party mit Mannschaftsvorstellung und Testspiel

Freitag 02.09.11, 19:30 Uhr: TVH 1 : Handballclub Marckolsheim 1; Beginn After-Work-Party 17:00 Uhr

14 Tage vor Rundenbeginn testen die Handballer des TV Herbolzheim die bis dato erreichte Form. Als Genger erwartet der TVH am Freitag, den 02. September die Mannschaft aus Marckolsheim in der Breisgauhalle. Im Rahmen einer After-Work-Party vor der Breisgauhalle wird der TVH seine Mannschaft, natürlich die Neuzugänge, sowie den neuen Trainer Jürgen Brandstaeter vorstellen. Die After-Work-Party bginnt um 17:00 Uhr mit einer Happy Hour von 17:00 bis 18:00 Uhr, in der jedes Getränk nur 1,00 Euro kostet. Die Mannschaftsvorstellung wird dann gegen 18:15  Uhr sein. Um 19:30 Uhr wird dann das Testspiel gegen die Handballer, des mit dem TVH befreundeten Handballclubs aus dem elsässischen Marckolsheim angepfiffen. Für Speis und Trank, Musik und gute Stimmung wird bestens gesorgt sein, sodass der TVH hofft, dass zum einen viele Herbolzheimer die Gelegenheit wahrnehmen mit dem TVH zu feiern und zum anderen beim Testspiel einen Vorgeschmack auf die bevorstehende Saison bekommen. An diesem Abend gibt es auch schon Jahreskarten zu kaufen (Einzelpreis 40,00 Euro, Preis für Paare 70,00 Euro).