TV Herbolzheim mit gelungener Saison

Die Saison 2012/2013 ist nun auch wieder vorbei und wir von Seiten der Vorstandschaft dürfen ein Rundum zufriedenes Resümee ziehen. Bei den Jugendmannschaften konnten wir beim letzten Saisonheimspiel zwei Meisterschaften feiern, zwei weitere Jugendmannschaften belegten den Zweiten Platz und wurden damit Vizemeister Ihrer Spielklasse. Bei den Aktiven sind wir mit dem Erreichen des 5 Platzes durch unsere 1. Mannschaft -und dies als Aufsteiger- sehr zufrieden. Auch der 2. Mannschaft (mit Perspektivspielern) darf man zum Erreichen der Vizemeisterschaft gratulieren. Die Damenmannschaft wird noch an Ihrer Kontinuität arbeiten müssen, damit in der kommenden Saison nicht nur die Vorrunde sondern auch die Rückrunde zufriedenstellend abgeschlossen werden kann. Mit dem Klassenerhalt in der Bezirksklasse im zweiten Jahrnach dem Aufstieg und nach diversen Abgängen dürfen wir aber auch zufrieden sein.
Nicht nur die Spieler der Jugenden und Aktiven haben das Ganze Jahr gute Arbeit geleistet, auch einen ganz großen Dank an unsere für den Verein Pfeifenden Schiedsrichter (Klumpp, Silber, Jockers und Cocan), denn ohne Schiedsrichter gäbe es kein Handballspielen!!!
Auch ein großes Lob an all die Helfer (Aktive sowie Eltern) die es, das ganze Jahr durch, möglich machen eine gute Bewirtung bei den Heimspieltagen sowie allerlei Veranstaltungen zu ermöglichen.
Zu guter Letzt, auch an all meine Vorstandkollegen und Kolleginnen ein Dankeschön für die Zusammenarbeit über die gesamte Saison. Einige werden uns nach jahrelanger, ehrenamtlicher Tätigkeit zum Saisonende verlassen. Diese müssen, auch wenn es

schwer fällt, ersetzt werden um ein Handballspielen auf diesem Niveau in Herbolzheim weiter zu gewährleisten. Helfer die uns und unsere Arbeit unterstützen wollen sind gerne willkommen.

In diesem Sinne darf ich mich nochmals für die Saison 12/13 bei allen bedanken und wir sehen uns nach einer kurzen Pause zur Saison 13/14 hoffentlich alle wieder.
Euer Vorstand
Klaus Schubnell
 
Termine die Sie sich Vormerken sollten: 
·         Mi. 29.05.2013 findet unsere After – Work – Party vor dem Rathaus statt 
·         Fr. 07.06.2013 ist dann Jahreshauptversammlung mit Wahlen 19.30 Uhr im Gasthaus Schützen 
·         Do. 13.06.2013 ist dann Jahreshauptversammlung Gesamtverein 19.30 Uhr im Gasthaus Schützen