Unsere Sponsoren

Minitabelle M-SL-ER

Startseite Teams 2. Mannschaft Berichte TVH-Zweite siegt auch gegen den TV Gundelfingen

TVH-Zweite siegt auch gegen den TV Gundelfingen
Dank des großen Kaders konnte man bei der Zweiten die 8 Absagen wegen Krankheit bzw. Verletzungen verkraften und 13 Spieler gegen den TV Gundelfingen aufs Feld schicken. Die ersten 8 Minuten konnten die Gundelfinger noch mithalten. Danach konnte sich die TVH-Zweite durch schnelle, einfache Tore bis zur 18.Minute auf 12:5 absetzen. Nachlässigkeiten in der TH-Abwehr und leichtfertige Verwertung der  Chancen ließen die Männer vom TVG bis zur Halbzeit auf 16:21 herankommen. Das Vorhaben mit schnellen, einfachen Toren im zweiten Spielabschnitt zum Erfolg zu kommen ging aber erst ab Minute 37.Minute auf. Bis dahin konnte man zwar die 5 Tore Führung halten, sich leider aber nicht
weiter absetzen. Dann aber ging ein Ruck durch das TVH-Team. Die TVG-Angriffe wurden geblockt, man erkämpfte sich die Bälle in der Defensive und verwandelte die sich dann bietenden Chancen eiskalt. Innerhalb von kürzester Zeit konnten sich die TVH-Jungs ein 10 Tore
Polsterer und mit einer 30:20 Führung in die letzte Spielviertelstunde gehen. Durch Tore von Minder, Fees und Zander konnte man sich noch weiter absetzen und führte in der 50.Minute mit 34:21. Mit dieser klaren Führung im Rücken konnte man dann auch dem jungen "neu" antrainierten Torhüter Jannis ein paar Einsatzminuten ermöglichen, der sich für den Einsatz eindrucksvoll bedankte indem er ein 7 Meter und zwei freie Wurfmöglichkeiten entschärfte. Die Zweite konnte sich über einen klaren 40:25 Sieg und die damit verbundene Tabellenführung freuen. Diese wollen die Mannen um Coach Manuel Bösch so schnell auch nicht mehr hergeben. Gegner am Heimspieltag 23.11.19 um 18:00 Uhr ist der TV Neustadt. Das Team der TVH-Zweiten würde sich wie gewohnt über zahlreiche Unterstützung freuen und bedankt sich wieder bei ihren treuen Anhängern für den genialen Support gegen den TVG...
Aufstellung/Torschützen der TVH-Zweiten gegen Gundelfingen: Nils Kunzer (TW), Jannis Borchert (TW), Marius Zander 12, Nicolai Guth 6, Dominik Minder 5, Luca Fees 4/4 , Manuel Silva da Costa 3, Manuel Brandt 2, Michael Brandt 2Ralf Dollmann 2, Marc Weinbrecht 2, Markus Veilandics 2, Matthias Kissling.             
Manuel Bösch (Trainer)