Mit einer geschlossen Mannschaftsleistung gelang der zweiten Mannschaft im zweiten Spiel der erste Sieg. Gegen die bis dato ungeschlagenen Bötzinger war es ein verdienter Sieg. In der ersten Halbzeit taten wir   uns noch schwer, keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzten. Aber was dann in der zweiten Halbzeit abging hat man schon lange nicht mehr von der zweiten gesehen. Über eine aggressive Abwehr kamen wir schnell zu einfachen Toren und konnten die Führung kontinuierlich ausbauen. Mit einer vollen Bank und einem tobenden Publikum konnten wir das Tempo über 60 Spielminuten durchziehen. Vielleicht liegt der Erfolg auch unserem harten " Power Work out " das wir seit einigen Wochen von unserem Trainer Harald Dörr verordnet bekommen. Spötter bezeichnen dies wohl eher als Schwangerschaftsgymnastik aber was soll's Hauptsache zwei Punkte.

Die Torschützen werden dieses mal nicht erwähnt, da es eine geschlossene Mannschaftsleitung war. ( OK! ich habe keinen Spielbericht... )