Nächstes Spiel in Grenzach

Souverän agierten die Damen des TVH zu Beginn des Spieles gegen den Tabellenvierten aus Engen. Mitte der 1. Halbzeit war ein 4 Tore Vorsprung herausgespielt, der allerdings die Einheimischen leichtsinnig werden lies. Technische Fehler und Unzulänglichkeiten führten dazu, dass die Schützlinge

von Trainer Füllbrandt nach ständiger Führung plötzlich doch zurücklagen und beim Stand von 14:15 in die Kabinen gingen. Die 2. Hälfte würde zunächst von den Gästen bestimmt, doch konnten die TVH Damen Mitte der 2. Halbzeit nochmals in Führung gehen. Doch wieder fehlte es an Cleverness den erzielten Vorsprung auszubauen oder zumindest zu halten. Die Angst wieder zu verlieren war geradezu spürbar und diese Angst war es wohl auch, die schlussendlich wieder dazu führte, dass die TVH Damen am Spielende wieder mit leeren Händen da standen. Man muss sich derzeit schon die Frage stellen wie man es schaffen will Punkte einzufahren, nagen doch gerade derartige Niederlagen noch mehr am Selbstvertrauen. Doch es hilft nichts. Am kommenden Wochenende heißt es für die TVH Damen erneut zu versuchen Fuß zu fassen und vielleicht gegen die Damen in Grenzach zu punkten. Die Grenzacherinnen stehen 3 Plätze vor den TVH-Damen auf Platz 9, welches der erste Nichtabstiegsplatz ist. Mit einem Sieg könnten sich die Damen des TVH bis auf 3 Punkte an diesen Platz heranarbeiten. Gelingt dies keimt vielleicht wieder etwas Hoffnung auf.