Miteiner weiteren, in der Höhe von 23:12 sogar empfindlich hohen Niederlage kehrten die Damen des TVH am Samstag aus Grenzach zurück. Es war den TVH-Damen nicht gelungen gegen einen Gegner, der selbst noch abstiegsgefährdet ist ins Spiel zu kommen. Damit wird die Lage, 

was den Klassenerhalt betrifft immer prekärer. Auch am kommenden Wochenende werden die Fans der TVH-Damen kaum darauf hoffen können, dass endlich ein Sieg gelingt. In der Breisgauhalle wird nämlich der Tabellenerste aus Müllheim/Neueunburg erwartet, der sich wohl kaum die Blöße geben wird bei den, auf dem letzten Tabellenplatz stehenden Damen des TVH zu verlieren. Allerdings erwarten die Fans der Damen, dass man sich nicht selbst aufgibt. Es war bereits vor der Rund klar, dass die Bäume in der Landesliga nicht in den Himmel wachsen und dass es für den TVH allenfalls darum gehen kann den Klassenerhalt zu schaffen. Und das sollten die Damen des TVH, solange das rechnerisch noch möglich ist immer noch anstreben.