Ein gutes Handballspiel boten die Damen des TVH am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenführer. Die Schützlinge von Trainer Füllbrand waren den Damen der HG Müllheim/Neuenburg fast ebenbürtig und hielten das ganze Spiel über gut mit. Letztendlich allerdings  

waren die Gäste den Tick besser, der den 28:24 Sieg auch in Ordnung gehen lässt. Zufrieden war der TVH-Trainer vor allen Dingen mit der Einstellung seiner Damen, die das ganze Spiel über kämpften und sich zu keinem Zeitpunkt des Spieles aufgaben. „Es wäre optimal, wenn wir diese Leistung am kommenden Sonntag in Ehingen abrufen könnten“ meinte Füllbrand und knüpft die Hoffnung daran, vielleicht beim Drittletzten der Tabelle endlich einmal Punkten zu können. Alle Fans würden den TVH-Damen gönnen endlich einmal etwas Zählbares aus einem Auswärtsspiel mit nach Hause zu bringen. Ein Erfolgserlebnis würde sicher auch positiv dazu beitragen, das angeschlagene Selbstvertrauen wieder etwas aufzupäppeln.