Zum Lokalderby kommt es in der Damen-Landesliga am kommenden Wochenende in der Üsenberghalle in Kenzingen. Die Herbolzheimer Damen fahren mit dem ersten gewonnenen Auswärtspunkt aus dem Spiel in Ehingen nach Kenzingen und haben dort nichts zu verlieren. Die Gastgeberinnen  

stehen auf einem gesicherten Mittelfeldplatz und sind gegen die Damen des TVH, die immer noch am Tabellenende rangieren, eindeutig favorisiert. „Wir wollen an die Leistung in Ehingen anknüpfen“ meinte TVH-Trainer Füllbrandt, dessen Ziel es ist mit den TVH-Damen die Saison auf jeden Fall nicht auf dem letzten Platz abzuschließen. Es zählt also noch immer jeder Punkt und vielleicht haben die TVH-Damen in Ehingen Morgenluft gewittert und können mit einer konsequenten Leistung eventuell ein Pünktchen aus Kenzingen entführen.