Die Gesamt - Meisterschaft im Bezirk ist für unsere Mädchen B in weiter Ferne gerückt .

Auch falls unsere Mädchen Ihre restlichen Spiele gewinnen würden, ist dem SV Schopfheim in der

Meistertitel wohl kaum mehr zu nehmen.

Gut motiviert gingen unsere Mädchen in Schopfheim in die erste Halbzeit . Doch wie am vergangenen Wochenende, spielten beide Mannschaften zunächst sehr passiv und schlossen ihre Angriffe überhastet ab . Der Respekt beider Mannschaften voreinander, die als jeweiliger Meister der Nord- bzw. Süd-Gruppe nun gegeneinander anzutreten hatten, war auf dem Spielfeld geradezu zu spüren.

Dies zeigt auch das Halbzeitergebnis, denn man ging bei einem Stand von 4 : 4 in die Pause. In der 2. Hälfte gelang es unserer Mannschaft zwar kurzzeitig mit 8 : 7 in Führung  zu gehen, doch wurden die Chancen nicht ausgenutzt den Vorsprung auszubauen . Durch die gleichen Fehler wie beim Hinspiel konnte der Gegner die Führung ausgleichen und einen 1-2 Torevorsprung in den letzten 10 Minuten heraus spielen .Vom Spielverlauf her hätte unsere Mannschaft zumindest ein Remis verdient, da der Gegner auch diesmal nicht überzeugen konnte. So ging das Spiel unglücklich für unsere Mannschaft mit 13 : 10 verloren ging . Egal jedoch wie die Meisterrunde auch ausgeh , wir werden lt. Aussage der Trainer mit den Mädchen bei einem Grillfest im Mai den Meistertitel der Bezirksklasse Gruppe Nord gebührend feiern.

Kopf hoch Mädels !!! , wir wissen das Ihrs besser könnt.