Die Mädchen des SV Schopfheim haben souverän den Meistertitel geholt. Dazu recht herzlichen Glückwunsch von Seiten der SG Herbolzheim/Oberhausen. Obwohl für unsere B-Mädchen damit die Luft im Kampf um den Meistertitel heraus war, gewannen unsere Mädels souverän Ihr Spiel mit 21 : 18 Toren

bei der DJK Bad Säckingen. Der Sieg hätte auch höher ausfallen können, wären nicht die vielen Pfosten- und Lattenschüsse gewesen, die einfach nicht ins gegnerische Tor einschlagen wollten. Obwohl es in diesem Spiel für die Mädchen von Bad Säckingen um nichts mehr ging ,  kämpften auch sie mit vollem Engagement bis zum Spielende .  Nun können unsere Mädchen die Vizemeisterschaft im letzten Spiel am 12.05.07, bei der HG Müllheim / Neuenburg durch einen Sieg aus eigener Kraft noch erreichen . Wir hoffen, die Mädels kommen mit einem Sieg nach Hause , um nach der in der Nordgruppe errungenen Meisterschaft  nun auch die Vizemeisterschaft in der Meisterrunde am 19.05.2007 in der Breigauhalle beim Pokalfinalel der Herren feiern zu können.