Wie soll man von einem Spiel berichten , das unsere Mädels in Normalform sicher gewonnen hätten. Von Nervosität vor dem Spiel kann keine Rede sein, vielleicht hat aber gerade das gefehlt  und war dann schließlich Auslöser für die " geistige Blockade." Die HG Müllheim / Neuenburg war unseren Mädchen körperlich überlegen. Unsere Mädels konnten diesen Nachteil nicht wie üblich durch eine sichere Abwehr und Spielfreude im Angriff bzw. mit gewohnt  sicheren Abspielen und eingeübten Spielzügen kompensieren. Trainer Stefan Bitsch versuchte sie nach dem Pausenstand von 10 : 09 nochmals zu motivieren und Ihre Köpfe frei zu bekommen. Doch unsere Mädels hatten an diesem Tag einfach " Sand im Getriebe ", obwohl die Torfrau Sarah Schwende viele Möglichkeiten der Gegner vereitelte. So verloren unsere Mädels nicht unverdient mit  22 : 21 Toren. Wir gratulieren trotzdem noch einmal zur Meisterschaft Nord und hoffen das es in der nächsten Saison besser läuft.