Südbadenligaquali der Jugend der SG Kenzingen und VR-Talentiade-Erfolge der TVH-Jugend

Die C-Jugend der SG Kenzingen/Herbolzheim hat sich im Qualifikationsturnier für die Südbadenliga am vergangenen Wochenende ungeschlagen durchgesetzt. Die Mitkonkurrenten von der SG Köndringen/Teningen, der SG Waldkirch/Denzlingen und des TuS Ringsheim hatten gegen die Mannschaft der SG Kenzingen/Herbolzheim das Nachsehen und wurden auf die Plätze verwiesen. Nun gilt es sich den Sommer über gut auf die Südbadenligasaison 15/16 vorzubereiten.

Die B-Jugend der SG Kenzingen/Herbolzheim spielt in der Quali zur Südbadenliga
Die B-Jugend der SG Kenzingen/Herbolzheim hat sich als Zweitplatzierter des bezirklichen Vorqualifikationsturnieres für das Vorqualifikationsendrundenturnier am kommenden Samstag, den 10.05.15 in der Wintersbuckhalle in Lörrach qualifiziert. Dort geht es gegen die Sportfreunde aus Freiburg und die SG Lörrach/Brombach darum sich für die überbezirklichen Qualifikationsspiele zu qualifizieren.

Junge Handballer beweisen sich bei der VR-Talentiade
Die Beiden Herbolzheimer Handballtalente Felix Breithaupt und Noel Kienle hatten sich in der 1.Runde der VR-Talentiade für die 2.Runde qualifiziert, die am vergangenen Wochenende in Neuenburg ausgetragen wurde. Daran nahmen nun Kinder aus dem gesamten Bezirk teil, die die erste Runde erfolgreich überstanden hatten. Noel Kienle hat es nun auch geschafft das Turnier der Besten zu erreichen und das obwohl Noel im Schnitt 1-2 Jahre jünger ist als seine Mitkonkurrenten. Der TVH wünscht Noel für das Turnier der Besten am 05.07.15 in Bühl „Alles Gute“.

alt