Showdown in Brombach 

Für beide Mannschaften geht es am Samstag um vieles, um nicht zu sagen, um alles:
für den TV Brombach um den Verbleib in der Landesliga und dem TVH um die Meisterschaft in der Landesliga und damit Aufstieg in die Südbadenliga.
Jeder Mannschaft würde für ihr Ziel ein Unentschieden ausreichen, aber -  seien wir mal ehrlich - wer kann im Handball so etwas torgenau herbeiführen ? <br />\r\nEines ist sicher: die Brombacher werden, im Fernduell mit der SG Müllheim/Neuenburg, um ihren Klassenerhalt kämpfen. Der TVH ist also gewarnt, Ruhe und Übersicht zu bewahren - und damit ist nicht gemeint, im letzten und unvermeintlich wichtigsten Spiel dieser Saison, träge und überheblich zu werden, sondern, wie schon die ganze Saison durch, konzentriert ans Werk zu gehen und ALLES zu geben.
Am Samstag, wird wieder ein Fan-Bus zum Auswärtsspiel fahren. Abfahrt ist um 17:30 Uhr an der Breisgauhalle. Bei Interesse bitte frühzeitig unter 07643/1717 anmelden.