Die TVH-Reserve lässt dem TV Bötzingen keine Chance
Beim Gastspiel in Bötzingen musste die TVH-Zweite aus unterschiedlichen Gründen leider auf einige Spieler verzichten und konnte nur mit 12 Spielern anreisen. Diese 12 waren aber gewillt die 2 Punkte für alle aus dem Team einzufahren. In den ersten 12 Minuten sah man das nur bedingt, da sich im Angriff einige Unkonzentriertheiten einschlichen und die TVH-Reserve nicht mit dem harzfreien Spielgerät klarkamen. Nach der Auszeit in der 13.Minute wurde es aber besser. Mit einer dann unüberwindbaren Abwehr und einem wieder mal starken Noah Beck im Tor konnten mabn sich bis zur Halbzeit auf 20:5 absetzen. Das Ziel für die zweite Halbzeit war klar, bloß nicht nachlassen und dem Gegner unnötig etwas schenken. Auch diese Vorgaben setzte das Team gnadenlos um und egal wer auf der Platte stand, jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass man bis zur 55.Minute keinen Leistungsabfall bemerkte. Alle Spieler wurden eingesetzt und konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Nicolai Guth, der ja anscheinend im letzten Spiel den Unterschied ausgemacht haben soll, wurde im Spiel in Bötzingen weniger Spielzeit gegeben, um zu zeigen das wir als Team TV Herbolzheim 2 stark aggieren und schwer zu bezwingen sind. Deshalb traf er auch nur zwei Mal, dies als Hinweis für alle, die sich da wundern. Mit einer konzentrierteren Chancenverwertung hätte das Ergebnis auch noch deutlicher ausfallen können, was an dem Tag aber doch eher am harzfreien Ball lag. Somit konnten ging das Spiel gegen den TV Bötzingen 1 mit 38:16 an die TVH-Zweite. Die Zweite bedankt sich auch noch bei ihren zahlreich erschienen Fans, die wie immer eine super Unterstützung waren.
Mannschaftsaufstellung und Torschützen: Noah Beck (TW), Mirco Zander (TW), Luca Fees 9, Marius Zander 7, Dominik Minder 6, Manuel Brandt 4, Ibrahim Khan 3, Michael Reich 3, Sascha God 2, Nicolai Guth 2. Viktor Frickov 1, Matthias Kissling 1