TVH-Zweite holt sich die Tabellenführung
Gegen die vor dem Spiel verlustpunktfreie Zweite des TSV March sind wir hoch motiviert, gut eingestellt und sehr fokussiert ins Spiel gegangen. Angetrieben von unserem lauten Fanblock mit Trommel und Hupen starteten wir furios in die Begegnung. Nach 15 Minuten führten wir mit 9:1. In der Abwehr machten wir es dem Gegner schwer sich Torchancen zu erspielen. Falls doch mal ein Ball an durch unser Bollwerk ging, war es wieder einmal Noah Beck im Tor, der eine bärenstarke Partie machte und einige gute Chancen der Marcher zu Nichte machte. Beim Spielstand von 17:7 ging es in die Pause. Im zweiten Durchgang wechselten wir dann munter durch, sodass jeder Spieler Einsatzzeit bekam und sich zur Freude aller auch jeder, außer unseren beiden Keeper, in die Torschützenliste eintragen konnte. Beim einer 26:14 Führung, wechselten wir auch unseren starken Noah im Tor aus, der lautstark von allen auf der Bank begrüßt wurde. Mirco Zander der ab nun den Kasten hütete ließ sich nicht lumpen und zeigte eine ebenfalls abartig gute Torhüterleistung. Dank unserer beiden starken Torhüter, einer, über weite Strecken des Spiels, guten Abwehrarbeit, einer guten Chancenverwertung im Angriff und einem an diesem Tag unglaublich lauten Fanblock konnten wir das Topspiel überraschend klar, aber hoch verdient mit 36:24 für uns entscheiden. Mit dem Sieg holten wir uns die Tabellenführung und bleiben auch weiterhin als Aufsteiger ungeschlagen in der Kreisklasse A. Die Mannschaft bedankt sich bei allen Fans, die dabei waren und eine Mega- Stimmung in der Halle gemacht haben. Der eindrucksvolle Sieg wurde anschließend noch gefeiert und unser Feierbiest MR7 ging als Dienstältester mit bestem Beispiel voran.
Mannschaftsaufstellung und Torschützen des Spieles:
Noah Beck (TW), Mirco Zander (TW), Sascha God 7/2, Marius Zander 5, Manuel Brandt 4, Luca Fees 4, Michael Reich 3, Dominik Minder 3, Nicolai Guth 3, Jonathan Bergmann 2, Ibrahim Khan 2, Michael Brandt 1, Erik Zander 1, Viktor Frickov 1