Die TVH-Zweite setzt ein weiteres Ausrufezeichen
Im Topspiel gegen den Tabellendritten, die SG Köndringen/Teningen 3 sicherten wir uns die nächsten 2 Punkte auf unser Konto. Durch eine starke defensive Leistung und einem cleveren , variablen Angriff konnten wir uns schon bis zur 10.Spielminute eine 9:2 Führung herausspielen. Auch die danach gezogene Auszeit der Gäste brachte uns nicht aus dem Konzept und wir konnten die SG immer auf Distanz halten. Mit einem bockstarken Noah Beck im Tor, einer sehr guten Abwehrleistung, schnellen einfachen Toren und einem sehr ansehnlichen Angriffsspiel erspielten wir uns eine klare 18:11 Halbzeit Führung. Der Abstand zu den Gästen war zwar beruhigend und klar, doch wir wollten den Gegner im zweiten Abschnitt auf keinen Fall nochmal rankommen lassen. Das gelang uns auch in diesem Spiel eindrucksvoll da alle Spieler, auch diejenigen die von der Bank kamen, eine Topleistung brachten und sich nahtlos einfügten. Nach 41 Minuten führten wir 28:14 und die Einstellung sowie Leistung ließ trotz dem klaren Vorsprung nicht nach. Somit konnten wir uns am Ende über einen souveränen, überraschend klaren 37:24 Sieg freuen und grüßen als ungeschlagener Tabellenerster mit fast nur Herbolzheimer Jungs weiter von ganz oben.
Ich weiß gar nicht ob ich noch einen Platz in dem Kader habe, wenn ich wieder spielen darf. Die Jungs machen das überragend, sagte unser Kreisläufer Manuel Brandt nach dem Spiel.
Mannschaftsaustellung und Torschützen:
Noah Beck (TW), Mirco Zander (TW), Michael Brandt 7, Sascha God 6,  Marius Zander 5, Nicolai Guth 4, Luca Fees 4/1, Michael Reich 4, Jonathan Bergmann 3, Dominik Minder 3, Viktor Frickov 1, Markus Veilandics, Eric Zander
(Manuel Bösch, Trainer)