Wichtiger  Auswärtssieg für „Die Zweite“
Saisonübergreifend seit dem 07.12.2019 ungeschlagen spielen wir uns von Sieg zu Sieg. 26 Spiele, 51:1 Punkte und 909:575 Tore schlagen zu Buche. In dieser Saison stehen wir immer noch als Aufstiegskandidat mit 4 Punkten Vorsprung auf den Zweiten an der Spitze der Kreisklasse A. Das Spiel am Samstag, den 19.02.22 bei der SG ESV/TV St.Georgen Frbg 2 hätte schwierig werden können, da wir auf viele Spieler verzichten mussten. Brandt, God, Veilandics, Zander, Frickov verletzt, Hepp, Khan, Künstle, Kaufmann und Zander mit der A-Jugend unterwegs und weitere, aus privaten Gründen fehlende Akteure. So mussten wir schon unter der Woche Spieler animieren die eigentlich nicht oder noch nicht geplant waren. Dollmann machte sein erstes Spiel in dieser Saison und auch Nils Kunzer half aus. Nur mit unserem Kissling hatten wir einen Spieler auf der Bank der regelmäßig im Training und bei den Spielen war. Trotz der vielen Schwierigkeiten zeigten wir eine engagierte Leistung und hatten von den mitgereisten Fans eine tolle Unterstützung, sodass wir eine beruhigende 17:10 Halbzeitführung herausspielten. Auch im zweiten Abschnitt spielten wir unser Ding meistens gut durch und feierten so einen auch an diesem Tag klaren, verdienten 34:26 Auswärtssieg. Wir danken auch hier nochmal Nils für die Unterstützung. Auch er, sowie alle anderen Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Mannschaftsaufstellung und Torschützen:
Noah Beck (TW), Marc Ackermann (TW), Luca Fees 11/2, Nicolai Guth 7, Michael Reich 4, Michael Brandt 4, Eric Zander 3, Dominik Minder 2, Ralf Dollmann 1, Nils Kunzer 1,  Matthias Kissling 1