Torreicher Abschluss einer super Saison
Ohne Brandt, Brandt, Bergmann, Veilandics, Guth, Zander Marius, Minder, Fees, Hepp, Künstle, Kaufmann, Khan aber mit unseren Oldies, die auch die letzten Jahre noch Teil unseres Teams waren und auch ihr Teil für den jetzigen Erfolg dazu beigetragen haben, gingen die TVH-Zweite in das letzte Heimspiel. Leider konnten nicht alle "Alten" , aber die, die da waren ( Patrice "Waggis" Virouland, Manuel "Portugies" Silva da Costa und Stefan "Hibbi" Huser, zeigten nochmal ihr ganzes Können. Auch dabei und nach langer Pause war der nächste Zander, nachdem schon Marius, Eric und Mirco im Team die Zander Familie würdig vertreten, reite sich am Wochenende noch Mario Zander dazu und auch er zeigte eine Klasse Leistung. Der Rest des Kaders wurde aus der aktuellen Mannschaft aufgefüllt und auch diese Jungs zeigten nochmals ein klasse Spiel. Gegen einen an diesem Tag starken Gegner aus Waldkirch blieb das Spiel weitestgehend spannend. Erst kurz vor der Halbzeit konnten wir uns ein kleines 5 Tore Polster herausspielen und gingen mit einer 21:16 Führung in die Pause. Angeführt von einem starken Sascha God setzten wir uns bis zur 38. Minute auf 27:19 ab und wechselten dann weiterhin munter durch, sodass jeder Spieler seine Einsatzminuten bekam und was erfreulich war, sich jeder auch in die Torschützenliste eintragen konnte. Auch dank unserer Keeper, Ackermann und Virouland siegten wir am Ende verdient mit 39:33. Danke nochmals an unsere Oldies, Mario und unsere Fans, die den letzten Heimspieltag nochmals besonders gemacht haben. Und immer dran denken, " EINTEAMEINZIEL, Bezirksklasse wir kommen!!!

es spielten: Acker, Virouland, Beck, God 11/2, da Costa 6, Zander Mirco 6, Zander Eric 4, Dollmann 4, Kissling 3, Zander Mario 2, Frickov 1, Reich 1, Hibbi 1,