Zweites Spiel zweiter Sieg
In unserem ersten Heimspiel in der Bezirksklasse wollten wir nach dem Auftaktsieg bei der HSG Dreiland natürlich nachlegen und die nächsten beiden Punkte für uns und unsere Fans auf unser Konto buchen. Mit der lautstarken Unterstützung unserer Anhänger im Rücken kamen wir gut ins Spiel und erzielten den ersten Treffer der Begegnung. Trotz einer phasenweise unkonzentrierter Abwehrleistung gaben wir die Führung nicht mehr ab. Im Gegenteil, ab der 14. Minute konnten wir uns in kleinen Schritten von der HG-Reserve absetzen. Von 8:6, über 12:8 bis hin zum 17:11 Halbzeitstand erspielten wir uns so ein kleines Polster. Gewillt dieses erspielte Polster zu verteidigen bzw. wenn möglich noch auszubauen starteten wir in den zweiten Spielabschnitt. Unsere kämpferische und spielerische Leistung an diesem Tag ließ nicht zu, dass der starke Gegner näher als 3 Tore herankam (24:21-47.Min.)  Die nächsten 3 Treffer zum 27:21 brachten dann 4 Minuten vor dem Ende der Partie die Entscheidung und wir durften uns gemeinsam mit unseren Fans über einen verdienten 29:25 Sieg und damit weitere 2 Punkte freuen. Wir bedanken uns für die geniale Unterstützung. Den Abend ließen wir gemeinsam mit unsren Fans beim TVH-Oktoberfest ausklingen. Nächste Woche spielen wir am Sonntag um 17:30 Uhr bei der FT1844 Freiburg/Kappel und wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen.
Es spielten:
Noah Beck (TW) , Bernd Rätscher (TW) , Marc Ackermann (TW), Sascha God (10/2), Nicolai Guth (6), Dominik Minder (4), Marius Zander (3), Michael Brandt (3), Fabian Mutschler (2), Michael Reich (1), Mario Zander, Eric Zander, Moritz Künstle, Jonathan Hepp, Beck, Marc Ackermann