Erster Sieg für die C-Mädchen aus Herbolzheim und Kenzingen

alt

Von links:Uli Folger ( Co Trainer), Hannah Haurin, Anika Busch,

Melanie Schneider, Elina Bäcker, Iliana Polychronidou, Robbi Majcen ( Trainer),

unten: Alina Engler und Nele Nopper

Wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist muss die Mannschaft mit einem schwer dezimierten Kader die Runde bestreiten. Deshalb ist es natürlich umso schöner, dass es endlich mit dem ersten Sieg, auswärts bei der HG Müllheim/Neuenburg, geklappt hat. Als besonderes Problem kam an diesem Tag noch dazu, dass die Mannschaft die ganze Zeit in Unterzahl spielen musste. Aber wahrscheinlich war das der Grund für die unglaubliche Lauffreudigkeit an diesem Tag sowie die hervorragende Zusammenarbeit zwischen Abwehr und Torhüter. Bei einem Halbzeitstand von 6:7 für unsere Mädchen war die Sensation greifbar nahe. In der zweiten Halbzeit legten sie nochmal ne Schippe drauf und der Lohn war ein Auswärtssieg mit 15:19 Toren. Glückwunsch Mädels.

Bernd Guth (Jugendleiter)