Unsere Sponsoren

Minitabelle M-SL-ER

Startseite News Verein 5. Handballlympics – Das etwas andere Turnier

Samstag, den 19. Mai rund um die Breisgauhalle

Am Samstag, den 19. Mai ab 13.30 Uhr ist es endlich wieder soweit. Die Abt. Handball veranstaltet ihr alljährliches Spaßturnier. Gefragt sind Sportlichkeit und Geschicklichkeit, um die Stationen rund um die Breisgauhalle (bei

schlechtem Wetter in der Halle) bewältigen zu können. Mitmachen kann jeder ab 16 Jahren, eine Mannschaft sollte aus mind. vier Personen (wobei das Geschlecht keine Rolle spielt) bestehen. Nach und während der Spiele geht es meist schon „rund“. Am Ende werden die „Extremleistungen“ der einzelnen Mannschaften mit einer Siegerehrung gewürdigt, bei der jede Mannschaft einen Preis erhält, sofern sie noch körperlich im Stande ist, den Preis entgegen zu nehmen. Bereits zum 2.Mal findet die Verleihung eines Sonderpreises für das spektakulärste Auftreten statt.

Neugierig? Einfach Vorbeikommen, Zuschauen, Spaß haben an den Aktionen der Akteure. Die teilnehmenden Mannschaften würden sich sicher über Zuschauer freuen, die sie bei den, zugegebenermaßen, manchmal etwas seltsam anmutenden Spielen unterstützen würden.

Für das leibliche Wohl der Mitspieler und der Zuschauer wird gut gesorgt sein. Die Handballer laden alle Herbolzheimer zum Besuch dieser „Spiel ohne Grenzen-Show“ ein, in deren Rahmen um 18.30 Uhr auch noch das Pokalfinale zwischen der 1.Mannschaft des TVH und der HSG Freiburg ausgetragen wird (siehe gesonderten Bericht). Für das leibliche Wohl der Olympioniken und der Zuschauer wird die Handballabteilung des TVH in gewohnter Manier sorgen. Am Abend wird das Fest mit Musik ausklingen.

Übrigens: Mannschaften die sich noch zum Turnier anmelden wollen melden sich bitte bei Stephan Huser, per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Fax an 07643-910010